Menü
+49 (0)2154 887 038 (Germany)
+91 9621 811 222 (Asia)

Über Uns

Wir helfen Ihnen dabei, fesselnde Videoinhalte zu erstellen, die unterhaltsam sind und zugleich Ihren Umsatz steigern.

Wer sind wir?

Sie möchten ein Produktvideo in Düsseldorf aufnehmen? Wir sind ein Team von qualitätsorientierten Kreativen mit Sitz in Willich (Deutschland) und Lucknow (Indien). Seit unserer Gründung vor fast 20 Jahren stellen wir kleinen und großen Unternehmen auf der ganzen Welt unser Know-how im Bereich der modernen Videoproduktion zur Verfügung. Wir haben AddVideos ins Leben gerufen, um Unternehmen zu unterstützen, die sich zum Ziel setzen, international zu expandieren, den Umsatz zu steigern, ihre Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern und auf sinnvolle und ansprechende Weise mit Kunden in Kontakt zu treten.

Unser Team besteht aus äußerst kreativen und erfahrenen Autoren, Videoproduzenten sowie Grafikdesignern, die sich auf 2D- und 3D-Videoproduktion, Nachbearbeitung, virtuelle/erweiterte Realität und das Erzählen von Geschichten über das Medium Video spezialisiert haben.

Wie arbeiten wir?

Unser Arbeitsprozess beginnt damit, dass wir zunächst das Konzept für ein Video entwickeln, kreative Ansätze sondieren und ein spannendes Drehbuch schreiben. Als nächstes erstellen wir mithilfe von modernsten Geräten und Technologien ein Video, das Ihre Erwartungen übertrifft. Während der gesamten Zusammenarbeit steht bis zur Übergabe der Endfassung des Videos ein eigens für Sie zuständiger Projektmanager im direkten Austausch mit Ihnen, um den Zeitplan zu koordinieren, Verbesserungsvorschläge für das Video zu besprechen und ihr Feedback zu berücksichtigen.

Profitieren Sie von unserem Know-how

Uns ist kein Projekt zu groß. Ganz im Gegenteil: Wir lieben die Herausforderung, die mit einer Großproduktion einhergeht. Als kreative Videoagentur nehmen wir uns immer die Zeit, unsere Kunden kennenzulernen, ihre Corporate Identity zu verstehen und ihnen alle Arten von Videos vorzustellen, damit sie etwas finden, das genau ihren Bedürfnissen und ihrem Budget entspricht.

Kundenservice ist für uns eine Herzensangelegenheit. Aus diesem Grunde steht für uns die Aufgabe, alle vorgegebenen Abgabefristen einzuhalten, an erster Stelle. Wir bündeln alle Fachkenntnisse und Serviceleistungen im Bereich der Videoproduktion unter einem Dach: das Schreiben von Drehbüchern, das Drehen von Videos auf allen fünf Kontinenten und die Übersetzung von Videos in alle Sprachen. Möchten Sie mehr über uns erfahren? Treten Sie mit uns in Kontakt!

Unser Arbeitsteam

Unsere Geschichte

AddVideos ist hervorgegangen aus der langjährigen Zusammenarbeit zwischen SuperStand und Top2D3D.com – zwei internationalen Videoproduktionsagenturen mit Niederlassungen in Europa und Asien. Dank ihres guten Rufs unter den Branchenexperten für die Produktion von hochwertigen Videoinhalten profitieren die beiden Unternehmen im Rahmen ihrer Zusammenarbeit jeweils von den Kernkompetenzen des anderen:

"By talking the same languages and understanding the market characteristics, Phil’s team has the knowledge of local markets and as such, is able to figure out and meet clients’ needs better than anyone else." – Siddhartha Gupta

"Sidd has managed to gather and train a world-class team of 30 designers and developers, who can meet very short client deadlines, still delivering the highest quality ultimately". – Phil Jordan

Einige unserer Kunden

Arkema
3D Plus
Coventya
Deepki
Symtrax
GS1 in Europe
MSA
Amberg Group
Cybercom
e-peas
Gaia
Recom
Pandrol
BMx Computers
2 Operate
Delta
Pepsico
Century21
Infosys
FujiXerox
Singtel
aetna
symantec
cognizant

Mehr wissen?

Uns kontaktieren

Menu
+49 (0)2154 887 038 (Germany)
+91 9621 811 222 (Asia)

About Us

We help you create compelling video content that entertains and boosts sales.

Who we are

We are a team of excellence-driven creatives with offices in Germany and India. Established almost 20 years ago, we have been working with small and large businesses all over the world to provide next generation video production services. We established AddVideos to support companies who want to market themselves internationally, sell more, have better outreach and connect with clients in a meaningful, engaging way.

Our team consists of very creative and skilled content writers, video producers and graphic designers specialising in 2D, 3D, post productions, virtual/augmented reality and video storytelling.

How we work

We start by developing the concept of the video, exploring creative directions and writing a compelling script. An approved script is then followed by a storyboard. Then, we use state of the art equipment and technologies to deliver a video that exceeds your expectations. All throughout our collaboration, you will communicate directly with a dedicated project manager to manage the schedule, suggest video improvements, give feedback, until final delivery.

Why work with us

Experience and creativity speaks for itself. Have a look at our portfolio and testimonials to understand what we have been doing. No project is too big for us and we love the challenge of a large-scale production. In our creative video agency, we always take the time to get to know our clients, understand their corporate identity and help them explore all styles of video to find something that matches their needs and budget.

We take customer service very seriously, which is why we are able to meet tight deadlines. We integrate all expertise, offering all video production services under one roof: writing the script, shooting videos across all five continents, translating the video into 50+ languages. Want to know more about us? Contact us!

Our team

Our History

AddVideos was formed from the long-term collaboration between SuperStand and Top2D3D.com, two international video production agencies with offices in Europe and Asia. Boasting a covetable reputation in the market for creating premium video content, the two companies have been enjoying the benefits for each party to work with one another:

"By talking the same languages and understanding the market characteristics, Phil’s team has the knowledge of local markets and as such, is able to figure out and meet clients’ needs better than anyone else." – Siddhartha Gupta

"Sidd has managed to gather and train a world-class team of 30 designers and developers, who can meet very short client deadlines, still delivering the highest quality ultimately". – Phil Jordan

Some of our clients

Arkema
3D Plus
Coventya
Deepki
Symtrax
GS1 in Europe
MSA
Amberg Group
Cybercom
e-peas
Gaia
Recom
Pandrol
BMx Computers
2 Operate
Delta
Pepsico
Century21
Infosys
FujiXerox
Singtel
aetna
symantec
cognizant

Want to know more?

Contact us